Über uns

Kölliker AG – Ihr erfahrener Gipser im Aargau

Im November 2015 übernahm Ottavio Miglio das bestens in der Region verankerte Gipsergeschäft Kölliker AG von seinem Vorgänger Maurizio Angrisano. Miglio kennt sein Fach. Der gelernte Gipser und technische Kaufmann arbeitete lange Jahre auf seinem Beruf und kennt damit die Herausforderungen und Kniffe des Gipserberufs aus eigener Erfahrung. Während der letzten 16 Jahre führte er vier Gipserbetriebe in einem Grossunternehmen und weiss damit auch bestens über die betriebswirtschaftliche Seite dieses Bereichs Bescheid.

Die Kölliker AG besteht bereits seit 45 Jahren. Gegründet wurde sie von Armin Kölliker, dessen Namen die Firma bis heute trägt und der den Bereich Trockenbau- und Montagetechnik aufbaute. Seit Anbeginn setzen wir auf Qualität und hohe Standards, was das durch und durch eingespielte Team von kompetenten, langjährigen Mitarbeitern möglich macht. Mit einem Team von rund 30 fachkundigen und motivierten Berufsleuten führen wir Gipserarbeiten aller Art aus. Speziell stark sind wir im Bereich von Trockenbau- und Montagetechnik sowie für Umbauten und Sanierungen, aber auch in der Planung von Projekten.

 

Mitgliedschaft

SMGV
VSD